Kaum etwas ist wichtiger für unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden als ein erholsamer Schlaf!


Dieses Angebot ist insbesondere für Menschen, die

  • schlecht einschlafen können, weil sie ihre Gedanken nicht zur Ruhe bringen
  • nachts häufig aufwachen und längere Zeit wach liegen
  • keinen erholsamen Schlaf haben
  • tagsüber häufig müde und energielos sind

Durch die angeleiteten Meditationen lernst du,

  • dich tief zu entspannen, um ganz leicht in den Schlaf zu finden
  • aus gedanklichen Hamsterrädern auszusteigen, die dich am Einschlafen hindern
  • negative Emotionen aufzulösen, um in Ruhe und Frieden schlafen zu können
  • belastende Gedanken loszulassen, um einen erholsamen Schlaf genießen zu können

Dieses Angebot ist sowohl für diejenigen interessant, die mit der Seelenhaus-Methode schon Erfahrung gesammelt haben, aber auch für die, die noch keinerlei Erfahrung damit haben. Auch für alle, die noch nicht ihre „beste Zeit“ zum Meditieren gefunden haben, wäre der Abendtermin möglicherweise eine neue positive Erfahrung.


Das Angebot umfasst sechs live Online-Meditationen inklusive Audio-Aufzeichnung.
Preis für das Gesamtpaket: 98 €
Termine: 17.05.2020, 24.05.2020, 31.05.2020, 07.06.2020, 14.06.2020, 21.06.2020
Uhrzeit: jeweils von 21 - 22 Uhr


Du entscheidest jeweils selbst, ob du live dabei sein möchtest. Die Audio-Aufzeichnung erhältst du in jedem Fall.
Anmeldung und Fragen per Email an k.braxenthaler@seelenhaus-methode.eu
Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir einen Link, mit dem du bei der Meditation teilnehmen kannst.
Wenn du jemanden kennst, für den dieses Angebot interessant sein könnte, darfst du es sehr gerne weiterleiten.

 

Es ist jederzeit möglich in dieses Programm nachträglich noch miteinzusteigen, da es zu jeder einzelnen Meditation eine Audio-Aufnahme gibt.


Ich freue mich auf dich!
Deine Kerstin